Preisknüller für Grace-Liebhaber

Preisknüller für Grace-Liebhaber

Die kleine Nischenmarkle GRACE aus Deutschland punktet mit einem Jahr für Jahr besseren Design. Insbesondere die MX-Linie findet grossen Zuspruch. Viele sehen darin mehr als ein Fahrrad mit Elektromotor, sondern vielmehr einen echten Lifestyle. Zurecht, das strahlt das gute Stück aus. Doch mancher stockt bei Preisen, welche die 4000-er Marke überschritten haben und beginnen zu zögern. Solchen Menschen kann geholfen werden, denn der Hersteller kommuniziert auf seiner Homepage, dass er seine Vorführmodelle mit einem satten Rabatt abgibt bis unter die 3000-er Marke. Das sind doch echte Schnäppchen und das noch mit Garantie. Wenngleich der Hersteller das nicht aktiv kommuniziert, schliesslich will er seine Händler nicht vergraulen, so ist es doch auch kein Geheimnis. Wer also noch wegen den Preisen bei GRACE zögerte, wird vielleicht hier fündig.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert