ASSOS ist bekannt als Schweizer Hersteller von Premium-Radbekleidung. 2015 hat er seine erste Mountainbikehose auf den Markt gebracht, nun legt er nach. Seit diesem Mai sind die neuen Radhosen auf dem Markt: Die H.rallycargoShorts_S7 und die T.rallyBoxer_S7. Natürlich gibt’s von Assos auch passende Trikots dazu wie z.B. die SS.RallyJersey.

Wenn es um Trage- und Fahrkomfort oder Passgenauigkeit geht, dann hat ASSOS die Nase vorn. Die Schweizer Radbekleidungsmarke ist unter den Bekleidungslabels das As der Asse. Gesässeinsätze beispielsweise sitzen genau, wo sie hingehören, und verrutschen nicht. Der Stoff ist stets angenehm auf der Haut, reibt nicht, juckt nicht. Alles, was man von ASSOS trägt, fühlt sich angenehm an. Dass Mountainbiker eine Bekleidung von solch hoher Qualität natürlich auch haben möchten, liegt auf der Hand.

H.rallycargoShorts_S7
Zum einen ist seit Mai 2016 die neue H.rallycargoShorts_S7 erhältlich. Die trendig geschnittene MTB-Shorts ist äusserst atmungsaktiv, wasserfest und schnelltrocknend. Auf den Seiten finden sich in Richtung Hüfte und Unterschenkel zwei Reissverschlüsse. Damit lassen sich Hüfte und Beinumfang im Handumdrehen an den Körper anpassen. Eine gut platzierte Tasche auf der Vorderseite bietet praktischen Platz für Schlüssel, etc.

T.rallyBoxer_S7
Unten drunter trägt man die neue Radunterhose T.rallyBoxer_S7, die in Kombination mit der H.rallycargoShorts_S7 entwickelt wurde. Königlicher Sitzkomfort wird durch die S7 mille Gesässeinlage gewährleistet. Das geringe Gewicht und die hohe Elastizität sorgen für maximalen Tragekomfort. Die impactPads, die auf der Seite eingesetzt sind, sorgen zudem für beste Schlagabsorption im Falle eines Sturzes. Hohe Sicherheit und bester Komfort für Mountainbiker ist offensichtlich bei ASSOS die Devise.

Aktuelle Angebote finden Sie hier